28.04.14 Hagen: Neues Theaterstück über Kinder drogensüchtiger Eltern

Kinder - und die Drogensucht ihrer Eltern. Es gibt kaum Worte für diese geheime Welt. Eine Welt, die Erwachsene oft verleugnen, über die nicht geredet werden darf. Kein Wort, wenn Mama wieder anders ist. Kein Wort über die scheinheilige, hilflose Welt der hilflosen Scheinheiligen. Eltern werden geliebt – ganz gleich, wie unausstehlich sie sind. Ein teuflischer Widerhaken.

Mit dem Theaterstück TOTE PINGUINE SCHMECKEN NICHT - ab 10 Jahren - nimmt das Theater Hagen sich dieses schwierigen Themas an. Autor Martin Baltscheit will das Unaussprechliche auf die Bühne bringen, mit Ernst und Wahrheit, freiwilliger und unfreiwilliger Komik – und natürlich mit Hoffnung.

Die Premiere ist am Sonntag, 1. Juni 2014 um 11 Uhr. Im Anschluss finden noch 5 weitere (Schul)Vorstellungen in dieser Spielzeit statt. Alle Termine und weitere Infos zum Stück erhalten Sie hier.

Dank des Theaterfördervereins Hagen e.V. können Gratiskarten an Kinder- und Jugendgruppen vergeben werden. Kontakt: tillmann.schnieders@stadt-hagen.de


Quelle: www.theaterhagen.de

Scroll to top