Mit dem Rad einmal rund um Europa: Denis Breiser ist als Spendensammler für COAs unterwegs

Breiser.jpgISERLOHN: Als Botschafter für die Chamäleon-Gruppe für Kinder suchtkranker Eltern radelt Denis Breiser in Begleitung von Plüsch-Chamäleon Leo einmal um den europäischen Kontinent. Breiser will mit der Aktion Aufmerksamkeit und Spenden für die Arbeit der Caritas Iserlohn gewinnen, die die Chamäleon-Gruppe anbietet. Nachdem Breiser und Leo es  zusammen schon zum Nordkap geschafft haben haben, radeln sie nun südwärts Richtung iberische Halbinsel. Mit jedem Kilometer will Breiser Gelder von Spendern und Sponsoren einsammeln und damit die Arbeit der rein spendenfinanzierten Chamäleon-Gruppe unterstützten. Mehr Infos zum Spendenmarathon von Denis Breiser  hier.

Infos zur Chamäleon-Gruppe hier

Quelle: Lokalkompass.de
Foto: Denis Breiser
Scroll to top