Leon ist wieder da

cover leon.jpgMAINZ - Lange war es vergriffen. Nun liegt das bewährte Kinderbilderbuch "Leon findet seinen Weg", herausgegeben von der LZG-Akademie der Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz, in einer Neuauflage vor. Es unterstützt Fachkräfte dabei, Kindergarten- und Grundschulkindern das Thema Sucht in der Familiezu erklären und entlastende Botschaften zu vermitteln.

Erzählt wird die Geschichte vom mutigen, kleinen Igel Leon, der ein schweres Geheimnis in sich trägt. Sein Vater isst von faulen Früchten eines Weinberges. Er stolpert dann über unsichtbare Steine und sein Gesicht ist rot und aufgebläht wie ein Luftballon. Leon traut sich nicht mit jemandem darüber zu reden...

Preis: 4,95 EUR (zzgl. Versandkosten)

Mehr Infos und Bestellung hier

Quelle: lzg-akademie-rlp.de
Scroll to top